Wir brauchen Hilfe MDK-The Puzzles Streetdance Gruppen Kindertanz Unsere Projekte Sponsoren, Helfer-Helfer werden Wie alles begann Preise Regeln Videos
Ihr wollt uns unterstützen? Ihr wisst nicht wie?

Wir würden uns freuen über…

Kleine Sachspenden wie Werbeartikel oder ähnliches, auf jeden Fall Kleinigkeiten die Kindern Spaß machen!
Wir machen zwei mal im Jahr Veranstaltungen für Kinder, und weil wir Kinder sind wissen wir das wir Tombolas lieben. Deshalb gibt es bei all unseren Veranstaltungen immer eine Tombola. Wir möchten das kein Kind traurig nach Hause geht, und so gibt es für jedes Kind etwas Kleines zu gewinnen. Von dem Geld, welches wir immer mal wieder durch Auftritte, oder auch durch unsere Veranstaltungen bekommen kaufen wir auch einiges. Nur leider haben wir nie so viel Geld in unserer Kasse das es dann auch für jedes Kind reichen würde. Deshalb sind wir über jede Hilfe dankbar. Das können Bonbons oder Kugelschreiber sein, kleine Blöcke,Luftballons oder auch mal eine Freikarte, und es braucht gar nicht viel sein. Es geht uns nicht darum das jeder etwas Großartiges bekommt, nur um eine kleine Geste.
Vor fast 5 Jahren habe ich die Kinder- und Jugendtanzgruppe MDK-The Puzzles gegründet, damals war ich selbst erst 12 Jahre alt. MDK-The Puzzles ist eine Kinder- und Jugendtanzgruppe für Kids von 3 -18. Wir machen Streetdance, Hip Hop und Breakdance. Weiter lesen…..
© MDK - The Puzzles seit 2012
ADRESSE Trainingsort: Internationales Jugendzentrum Haidhausen Einsteinstr. 90, 81675 München
KONTAKT         info@thepuzzles.de         0173 - 675 8008
Shop
MDK - The Puzzles Trainingsseite