Mitglied werden MDK-The Puzzles Streetdance Gruppen Kindertanz Unsere Projekte Sponsoren, Helfer-Helfer werden Wie alles begann Preise Regeln Videos
Wir suchen Dich!!!
Wir haben inzwischen 6 Trainingsgruppen: Du willst dabei sein? Inzwischen sind unsere Gruppen auf Grund der hohen Nachfrage sehr voll. Bitte kontaktiere uns doch einfach, dann können wir dir ganz Aktuell sagen ob wir noch einen Platz in deiner Wunschgruppe frei haben. Achtung, ab Januar neue Trainingszeiten bei allen Samstags-Gruppen! MagicKids - Dienstag :17.00 - 18 Uhr für Kinder ab 6 Jahre Showgruppe - Dienstag :18.00 - 19 Uhr für Kinder ab 9 Jahre MitteKids - Mittwoch :17.30 - 19 Uhr für Kinder ab 7 Jahre Crew - Samstag : 13.00 - 14.00 Uhr Geschlossene Gruppe  NEU NewcomerCrew - Samstag : 14.00 - 15.00 Uhr ab 6 Jahre   NEU                               Minis - Samstag  15.00 - 15.45 Uhr 3 - 5 Jahre mit einem Elternteil  NEU                                       Wir freuen uns auf euch!

Was uns wichtig ist,… wir sind keine Tanzschule!

Wir möchten nicht als günstige Alternative für eine Tanzschule gesehen werden, denn wir sind keine. Wir werden zwar seit einiger Zeit immer mal wieder von guten Tänzern unterstützt, aber auch hier verläuft unser Training anders als man dies in einer Tanzschule erwarten würde. Wir werden in diesen Stunden nicht einfach unterrichtet, vielmehr ist es ein gemeinsames Erarbeiten verschiedener Choreografien. Der größte Unterschied zwischen uns und Tanzschulen liegt aber auch vor allem am Zeitaufwand. Wir wollen verschiedenste Dinge gemeinsam erreichen, und so ist auch jeder einzelne von uns ein wichtiger Teil unserer Gruppe. So ist es bei uns nicht möglich NUR zu den Trainingszeiten zu kommen, aber bei unseren Projekten, Veranstaltungen und auch Auftritten nur selten oder gar nicht dabei zu sein. Ein Mitglied der “MDK -The Puzzles” zu sein bedeutet eben einfach ein bischen mehr als nur zu tanzen. Solltest du Tanzunterricht wie in einer Tanzschule suchen bist du bei uns leider falsch.

Was erwartet dich

Wir sind eigenständig und ohne eine anhängige Tanzschule. Wir machen auch die meisten jeweiligen Choreografien zu den verschiedenen Musik-Mixes selbst. Wir haben immer wieder mal Hilfe und Unterstützung von verschiedenen Tanzlehrern oder Tänzern.

Unser Training

Wir trainieren überwiegend selbständig, jeder lernt von jedem, und immer wieder, wenn es möglich ist kommt ein guter Tänzer und hilft uns. Die Ideen für unsere jeweiligen Bühnenshows entwickeln wir selbst, sowie die jeweils nötige Bühnendeko, bzw. Showoutfits. Wenn du interesse hast, melde dich doch einfach bei uns.

Kosten

Alles auf der Welt kostet Geld, so leider auch bei uns. Da wir im Zusammenhang mit der Tanzgruppe auch immer wieder Ausgaben haben, ist es uns leider nicht möglich komplett auf Beitragsgelder zu verzichten. Aber wir bemühen uns es im minimalen Rahmen zu halten. Einmalige Aufnahmegebühr: 5,- € Monatlicher Beitrag: ab 10,- € Zusätzlich: Die Kosten aller Outfits müssen selbst getragen werden.

MDK-The Puzzles und gleichzeitig Tanzschule,… geht das?

Ich kenne viele Tanzschulen und auch viele gute Tanzlehrer, und auch ich selbst gehe immer wieder in Tanzschulen und zu verschiedenen Tanzlehrern. Das eine schließt das andere niemals aus, und wir stehen niemals in Konkurrenz zu Tanzschulen. Wenn ihr gleichzeitig gerne in eine Tanzschule geht oder gehen möchtet ist das immer nur ein Gewinn für euch selbst. Nur eines fände ich schade, wenn ihr zu uns nur so „Nebenbei“ kommen würdet, denn unsere Tanzgruppe lebt davon das wir ein „Team“ sind, und da kommt es auf jeden einzelnen an. Eure Patrizia
© MDK - The Puzzles seit 2012
ADRESSE Trainingsort: Internationales Jugendzentrum Haidhausen Einsteinstr. 90, 81675 München
KONTAKT         info@thepuzzles.de         0173 - 675 8008
Shop
MDK - The Puzzles Trainingsseite